Der Traum ist der Königsweg zum Unterbewusstsein

sigmund freud

ja als praktizierender träumer mit über 20 jähriger erfahrung, kann ich diese aussage voll unterschreiben. mehr noch, der traum verhilft mir dinge zu verstehen, die ich mit meinem rationalen verstand, so nicht erkannt habe, oder noch gar nicht erfassen konnte. verarbeitung hinweise warnungen prophezeiungen, alles steckt im traum.

träume deuten heißt unterscheiden lernen

beim traum deuten ist es in erster linie sehr wichtig, die verschiedenen arten von träumen zu differenzieren, und zum zweiten, seine eigene traumbilder kennenzulernen. aus diesem grund ist das traum fishing. ganz wesentlich. je differenzierter der traum festgehalten bzw. wiedergegeben werden kann, desto präziser ist eine aussagefähige deutung.

traum-deutung & alptraum-auflösung

beratungsdauer und kosten:
beratungs einheit / ca 90 min 70€

für eine gewünschte terminabsprache oder anmeldung schicken sie bitte eine e-mail info@klemens-brugger.de