natürlich schlank essen / kochen

aufgrund meiner langjährigen erkenntnisse, gibt es einen natürlichen weg sein individuelles körper ideal gewicht zu erreichen. 

wie komme ich zu dieser aussage? ich habe es selber erlebt!
jahre lang habe ich mehr oder weniger erfolglos, alle bekannten und werbe wirksam verkauften abnehm systeme ausprobiert.

bis ich selber, auf die aus meiner sicht ganz einfache, aber doch entscheidenden faktoren gestoßen bin.

jetzt habe ich über 30 kg abgenommen und passe wieder in die gleiche hemdengröße wie zu der zeit als ich noch 20 war.
das fühlt sich sehr sehr gut an.

für ein erfolgreiches gelingen sind drei ding entscheidend:

  1. die richtige auswahl und verarbeitung der lebensmittel
  2. die bewegung
  3. der mentale weg zu sich selbst

wichtig: durch das gleichzeitige zielorientierte verändern aller 3 themen kommt im wahrsten sinne „bewegung“ in geist, körper und gewicht.

als lebensmittel fachmann (40 jahre erfahrung catering und schulverpflegung) weiß ich um das zusammenspiel der nahrungsmittel. 

bekömmlichkeit und guter geschmack sind grundvoraussetzungen für ein gutes gelingen.

für mich sind lebensmittel – mittel zum leben.

der schlüssel zum erfolg:    -> einfach anrufen, ein Infogespräch ist jederzeit möglich.

für eine gewünschte terminabsprache schicken Sie mir bitte eine e-mail an info@klemens-brugger.de oder rufen Sie mich an unter 0176 66 87 85 79