Glück ist lernbar

in jedem von uns steckt eine besondere und einzigartige fähigkeit.
diese fähigkeit hat etwas genialisches, weil sie auf die person bezogen, einzigartig ist.

das individuelle glück eines jeden einzelnen steht deshalb in erster linie in einer direkten verbindung, mit seinen fähigkeiten.

leider werden diese persönliche fähigkeiten, oft, über die jahre hinweg, durch äußere einflüsse (erziehung/zeitgeist/gruppendynamik/beruf/ partnerschaft/etikette/„mache es mir zu liebe“ oder „ich meine es ja nur gut mit dir“) mehr oder weniger überlagert bzw. durch fremdbestimmung beeinflusst oder über-lebt.

doch die genialität will gelebt werden.
sie lässt keine ruhe. sie will entdeckt und befreit werden.

ganz tief im inneren spüren sehr viele menschen, dass da noch etwas anderes wartet.

im gegenteil, wenn die genialität nicht gelebt wird, macht sich eine gewisse traurigkeit/depressivität/sinnlosigkeit bemerkbar.

aber das muss nicht sein.
nur mut, nehmen sie ihr glück in die hand.
fangen sie an ihre genialität zu entdecken zu befreien.

ja, fangen sie an zu leben, es lohnt sich!

ich selbst bin diesen weg, zum teil, sehr schmerzhaft und mühevoll gegangen. deshalb weiß ich von was ich rede.

meine fähigkeit ist es heute, die menschen auf dem weg zu ihrem glück, zu begleiten.

für eine gewünschte terminabsprache schicken sie mir bitte eine e-mail an info@klemens-brugger.de oder rufen sie mich an unter 0176 66 87 85 79

beratungsdauer ort und kosten:
beratungseinheit ca. 90 min     70 €

nonnenhorn am bodensee